Airbrush

Airbrush ist eine kreative und schnelle Art wunderschöne Nailart zu gestalten. Mit der Airbrushpistole und Airbrushfarbe, mithilfe von Schablonen, Netzen oder Freihand, sind von Ombreverlauf, French, einfache Nailart oder aufwendige Kunstwerke möglich.

Lass dich von mir in die unendliche Möglichkeiten entführen.

In Schulungen und Workshops bringe ich dir bei, wie du diese Technik in Studioaltag anwenden kannst.

 

Ombre, Farbverläufe lassen sich frei Hand aufsprühen.

Feine Ornamente oder Motive erhält man durch den Einsatz von selbstklebenden Motivschablonen.

Ich habe eine sehr große Auswahl an Schablonen erarbeitet und werde diese hier vorstellen und die Möglichkeiten damit zu arbeiten, zeigen.

Die Motiv und Themenauswahl meiner Schablonen lässt kaum Wünsche offen. Abstrakt, modern, verspielt, floral, Fantasy, Tiere, Schnörkel, Ranken und vieles mehr.

Ständig arbeite ich an neuen Schablonen und Designs.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Luana Cosmetic

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.